Spende zum 15-jährigen Jubiläum

Im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums des Kindergarten Kirchturmspatzen in Felchow, überreichte Frau Antje Karolow, stellvertretend für die frink BUSINESS einen Scheck über 500,00 €. Der Scheck wurde dankbar und freudig entgegen genommen und soll zur weiteren Unterstützung von Planungen und Ausflügen dienen.

Sicher in den Herbst!

Der Wunsch, Kinder sicher durch den kommenden Herbst zu bekommen, zu wissen, dass sie auch dann im Verkehr gut gesehen werden, wurde an die frink BUSINESS herangetragen und so stand es für Michael Frink nach Gesprächen mit betroffenen Eltern schnell fest, aktiv zu unterstützen.

So freuen sich die Kinder der Kita Kirchturmspatzen, Felchow, über Warnwesten, die sie im Verkehr schon weithin sichtbar machen. Und Kinder, die im Straßenverkehr gesehen werden, können sich dort sicherer bewegen.